Musikfreunde
Sponsoring Sponsoring
Interessante Links Interessante Links

Spenden und Sponsoring

... Kunst bedarf der Förderung!

Wenn Ihnen, liebe Musikfreunde, unsere Programme und Aktivitäten im „Musiksommer“ und in den Sonderkonzerten gefallen haben, erlauben wir uns, Sie zu einer nachhaltigen Unterstützung einzuladen. Wir bieten Ihnen dazu folgende Möglichkeiten:

1. Werden Sie Mitglied der „Musikfreunde e.V.“. Wir bieten Ihnen für 20,00 Euro/Jahresbeitrag eine Mitgliedschaft an. Dafür erhalten Sie frühzeitige individuelle Hinweise (per e-mail oder per Post) auf alle unsere Veranstaltungen, sowie Vergünstigungen im Kartenvorverkauf.
  1. Spenden (auch kleinere Beträge) sind uns sehr willkommen. Diese sind steuerlich absetzbar. Sie können Ihren Beitrag allgemein spenden oder projektweise einsetzen: z. B. für ein bestimmtes Konzert bzw. Kinderkonzert oder für Werbezwecke. Die Namen der Spender sollen in Zukunft auf den Programmen veröffentlicht werden.
  1. Sponsoring: Sollten Sie sich für diese mittelfristig angelegte Art der Förderung (mindestens zwei Jahre ab jeweils 500 Euro) entscheiden können, bieten wir Ihnen als Gegenleistung eine Veröffentlichung Ihres Namens bzw./ Firmen-Logos auf allen Plakaten, Flyern, (von Achern - Badenweiler) Programmen, Straßenbannern, sowie in Presseartikeln an. Daneben reservieren wir für Sie zu jedem Konzert zwei übertragbare Freikarten auf bevorzugten Plätzen.
Bitte unterstützen Sie uns, das (mit Hilfe unserer derzeitigen Sponsoren) bisher erreichte sehr hohe überregionale Niveau des Musiksommers und der Sonderkonzerte zu erhalten und mit neuen Ideen weiterführen zu können.
Weisen Sie auch in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis auf unser kulturelles Engagement hin.
Eine Rundfunksprecherin nannte den“ Ettenheimer Musiksommer“ ..
„kleines, aber feines Musikfestival“.

In gleicher Weise äußern sich Presse und Musiker, die sich alle auf eine (Wieder-) Einladung nach Ettenheim freuen, nicht zuletzt auch wegen des stilvollen Ambientes und des aufnahmebereiten und begeisterungsfähigen Publikums.

Kontakte:  Paul Jensen (1. Vorsitzender) Im Götzbach 24   77955   Ettenheim
                  Tel.07822 9511   Fax:07822 448 518   e-Mail: p-jensen@t-online.de
                  Eugen Weber ( Rechner) Mühlenweg 16    77955 Ettenheim
                  Tel. 07822   895499 Fax 07822 300 902   e-Mail: eugen-weber@t-online.de